SCHWEIN RIND

 

 

 

Das Unternehmen
Über uns
Qualitätspolitik
Schlachtung
Zerlegung
Produktkatalog
Schwein
Rind
Kundengruppen
Industrie
National
International
Kontakt
Kontaktformular
Ansprechpartner
Anfahrt



 


Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei Kemink-Fleisch im Vordergrund der täglichen Arbeit. Dank unserer erfahrenen Mitarbeiter und hervorragender interner Organisationsprozesse ist es uns möglich nahezu jeden Kundenwunsch möglich zu machen. Das Unternehmen unterliegt in allen Bereichen strengsten internen und externen Qualitätsvorschriften, die nach allen branchenüblichen Standards regelmäßig und unabhängig zertifiziert werden.



Um Hygieneziele noch effektiver umzusetzen, wurde ein zusätzliches Qualitätsmanagementsystem unter Berücksichtigung des IFS eingeführt, welches sich individuell auf unternehmensspezifische Schwachstellen im Betrieb richtet. Das sog. Kemink Total Quality Management soll die lückenlose Sicherstellung höchster Fleischqualität garantieren und zu mehr Eigenverantwortung aufrufen.





Einen Schwerpunkt innerhalb dieses Systems bildet die betriebliche Eigenkontrolle, die durch die einzelnen Fachabteilungen unter Federführung der Qualitätssicherung durchgeführt wird. Sie beginnt mit der Überprüfung der Erzeugerbetriebe, erstreckt sich auf eingehende Rohstoffe, auf Prozessführung, Lagerbedingungen, Personal- und Betriebshygiene bis hin zur Kontrolle der ausgehenden Sortimente.

 

 

 

 

 
AGBs Impressum