SCHWEIN RIND

 

 

 

Das Unternehmen
Über uns
Qualitätspolitik
Schlachtung
Zerlegung
Produktkatalog
Schwein
Rind
Kundengruppen
Industrie
National
International
Kontakt
Kontaktformular
Ansprechpartner
Anfahrt



 


Wir sind stolz auf unsere guten Beziehungen zu  namenhaften Industriekunden in Deutschland. Die wöchentlichen Absätze sind geprägt durch ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen uns, dem Lieferant und unseren Kunden. Ziel der Zusammenarbeit muss es sein, die Produktqualität zu jedem Zeitpunkt in den Mittelpunkt zu stellen. Das Endprodukt muss den höchsten Ansprüchen deutscher Verbraucher und Gesetzgeber genügen – oftmals den Anspruch sogar übertreffen, um am hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gleich bleibende Qualitätsstandards zu etablieren, um unseren Kunden die nötige Sicherheit in Bezug auf Produktionsplanung und -qualität geben sollen.

Das Motto lautet: „Partnerschaftlich zum Erfolg“.

 


Der Preiskampf im deutschen Lebensmitteleinzelhandel tobt nicht erst seit gestern. Der Innovationsdruck auf Unternehmensseite steigt; nur wer sowohl Kosten als auch Qualität voll im Griff hat, kann sich am Markt behaupten.

Wir bei Kemink Fleisch sehen uns als zuverlässigen und flexiblen, regionalen Partner des Lebensmitteleinzelhandels. Bei uns wird rund um die Uhr gearbeitet, um unseren Kunden die gewünschte Qualität und Frische garantieren zu können. Dabei appellieren wir seit Jahren immer wieder an die bedeutende Verantwortung führender deutscher Handelsunternehmen für mehr Wertschätzung von Lebensmitteln zu werben und bewusste Ernährung wieder verstärkt in den Mittelpunkt zu rücken.

Es bedarf keiner Erinnerung an vergangene Lebensmittelskandale und anschließende PR-Schlachten. Die gesellschaftliche Verantwortung der Lebensmittelindustrie ist und bleibt gewaltig. Wir sind ein Teil dieser Industrie und als Zulieferer für den Handel unmittelbar für die Sicherheit der Lebensmittel verantwortlich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst! Unser tägliches Handeln wird geprägt durch den Anspruch sicherer und effizienter zu produzieren, um unseren Beitrag zur Sicherung deutscher Lebensmittel und deren Wert beizutragen.




Kurze Dienstwege, schnelle Entscheidungen der Geschäftsleitung und ein eingespieltes Team erlauben es uns flexibler auf Kundenwünsche einzugehen und stets zuverlässig zu handeln. Selbstverständlich ist dabei jeder Artikel nur unter strengsten Qualitätsrichtlinien in den Vertrieb gelangt.

Transparenz und Sicherheit von Lebensmitteln sind für uns kein PR-Thema, sondern gelebte unternehmerische Verantwortung seit über 50 Jahren.

Um die bevorstehenden Prüfungen des Marktes zu meistern setzen wir auf partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen – lassen sie uns gemeinsam den Weg in Zukunft beschreiten .

„Wir bei Kemink-Fleisch sehen uns als zuverlässigen und flexiblen Partner von Industrie und Einzelhandel.“

 

 
AGBs Impressum